CharlieD
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 24.04.2004
- Beiträge
- 4.040
- Reaktionspunkte
- 660
@Charlie_D: "Mitarbeiter zum nächsten IT-Händler schicken."
So läuft das imho in großen Unternehmen nicht. Zumindest nicht bei uns (Braun GmbH). Ein defekter PC, egal was es ist, kann erstmal schnell ausgetauscht werden.
Wenn ich mein Unternehmen mit Macs ausstatte, und dann einen Servicepartner habe (ich sag mal Org-Team Frankfurt), dann wird der mir auch einen neuen Mac Pro hinstellen und den alten abholen. Das sehe ich so nicht als Problem.
Naja, bei ganz großen Unternehmen und Konzernen hast Du da sicher recht, aber ich kenne einige Mittelständler (keine Ahnung, 500-1000 APs oder so), die eine eigene IT-Abteilung unterhalten, und da läuft das eigentlich schon so.
Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass man nen Servicepartner, der so wie Du beschrieben mit Applegeräten verfährt, zu nem bezahlbaren Preis bekommt...
Charlie