iMac im grauen Startbildschirm eingefroren

sebustoned

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe gerade versucht auf meinem iMac (Lion) Windows 7 über BootCamp zu installieren. Win 7 DVD eingelegt - Bootcamp gestartet - Partitionsgröße festgelegt - Installation starten.

Die Partition wurde erstellt und danach fuhr der iMac runter - die DVD wurde ausgeworfen und jetzt hängt mir der Mac im grauen Startschirm fest.

Ausschalten - einschalten - immerwieder dasselbe.

Jemand eine Idee wie ich wieder ins OSX komme???

Danke euch

CMD + V probiert
SHIFT Taste beim Starten gedrückt halten probiert

Funktioniert gar nichts -.-
 
iMac ausschalten, Netzkabel und alle anderen Kabel abziehen Power Knopf 10 Sekunden halten. Netzkabel und den Rest wieder rein und beim Start die Alt Taste erneut halten.
 
hört sich an als wäre die platte defekt und der wartet auf die...
oder hast die platte komplett gelöscht und in MBR umpartitioniert beim win installieren?
 
Ok - ich bin zumindest wieder im OSX *puh* der Tip von "Der Reisende" mit dem Netzkabel ziehen hat geklappt.

@oneOeight:
Ich habe im BootCamp Assistentenprogramm nur die zukünftige Windowspartitionsgröße angegeben (100GB) und dann wollte er die Win7 DVD - die habe ich eingelegt - er hat im OSX noch die Platte formatiert und ist dann gleich runtergefahren.

Beim Hochfahren kam der Start DONG und dann warf er die DVD aus und hängte seit dem im grauen Startbildschirm.
 
Hattest du bei dieser Aktion eine externe Platte angeschlossen?

nein


Ich weiß echt nicht was da los ist.

Jetzt habe ich das ganze nochmal gemacht und ich hänge wieder im grauen Startscreen!

Ganz genaue Vorgehensweise:

1. BootCamp Assistent gestartet
2. Windows 7 installieren ausgewählt
3. Partitionsgröße auf 100GB gesetzt, Windows 7 DVD eingelegt
4. Installieren geklickt
5. Die Partition wurde erstellt
6. Mac fuhr herunter
7. Mac startete (DONG ertönte - DVD wurde ausgeworfen)
8. Ich hänge im grauen Startscreen und nichts weiter passiert

Jemand eine Idee wie ich dieses Windows raufbekomme???

Danke
 
Zurück
Oben Unten