iMac "günstiger" konfigurieren - Wo?!

ngradert

ngradert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Kann man - ausser bei Apple u. gravis - noch woanders iMacs güntig konfigurieren?!

DANKE!

Nils
 
mit Konfiguration???
Gleich mal checken

DANKE!
 
alle teurer als gravis ;)

Nils
 
Gehe mit einem nachweisbaren und aktuellen Angebot in den nächsten Apple Store und frage nach Pricemaching. Die machen dann den gleichen Preis. Also egal wo Du kaufst.
 
Konfiguriere Deinen Mac und bestelle dann bei Apple zum selben Preis. Apple bietet denselben Preis an (wenn es kein garagenhändler ist)
 
Also ich habe meine BTOs früher immer bei Apple zum Cyberportpreis bekommen. Ich denke, das ist immer noch so. Mein letzter neuer Mac ist aber von 2009 :) Halten einfach zu lange ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
BTO ist was?!

Nils
 
BuiltToOrder ... kundenspezifisch zusammengestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ngradert
Also ich habe meine BTOs früher immer bei Apple zum Cyberportpreis bekommen. Ich denke, das ist immer noch so. Mein letzter neuer Mac ist aber von 2009 :) Halten einfach zu lange ;)

Meiner auch ;) aber langsam wird ein neuer fällig. Hast den dann im Apple Store vor Ort bestellt, oder irgemdwie online?
 
Zurück
Oben Unten