iMac G5 - Welche Tiger DVD wird mitgeliefert?

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Community,

welche Tiger DVD wird eigentlich beim iMac G5 mitgeliefert?

Ist das eine ganz normale Tiger Install DVD oder eine "Recovery-DVD" mit einem Disk-Image?

Gruß Michael
 
also, das scheint eine "fast" normale installations-dvd zu sein.
Wenn ich die unter MacOS reinschiebe und aufmache kann ich da eine anwendungen starten mit dem vielversprechenenden titel: "Install Mac OS X and Bundled Software".
Denke mal, dass es auf jeden Fall keine einfache Recovery-CD ist - ist aber wahrscheinlich auf den iMac G5 zugeschnitten, um zu verhindern, dass man Tiger auf allen seinen anderen Macs installiert ohne das offizielle Update zu kaufen.
Hoffe damit geholfen zu haben... :)
 
Danke

Das hilft mir schon mal weiter, Danke nochmal
 
Die DVD läuft tatsächlich nur mit dem iMac G5.
 
Installation

Mir geht es eigentlich darum, das System komplett neu, sauber und von Hand installieren zu können. Bin kein Fan dieser Recovery CDs und den damit verbundenen Recovery Partitionen...
 
Zurück
Oben Unten