imac g5 und neues intel book, passt das?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von seoulman, 23.02.2006.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.11.2005
    moin,
    ich habe einen der letzten generation G5 imacs und brauche in diesem jahr noch ein 12" book für unterwegs.
    ich überlege jetzt, ob ich die tage ein gebrauchtes ibook oder powerbook kaufe oder ob ich auf die neunen intelbooks warte?
    die frage ist, ob sich mein G5 imac dann überhaupt mit dem intelbook "verträgt"?
    hat da schon jemand erfahrungen? ich bin kein technik-freak, für mich sind computer nur tools und sie müssen vor allem eines: reibungslos funktionieren! keine lust auf umständliche lösungen wegen der unterschiedlichen chips. aber gegen eine isight im book hätte ich auch nix.. :))

    gruß

    seoulman
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Die Kompatibilität sollte eigentlich kein Problem sein. Läuft ja auf beiden MacOS X... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Fragt sich halt nur, ob ein gebrauchtes iBook preislich besser wäre. Als Schreibmaschiene reicht es ja locker aus :)

    Martin
     
Die Seite wird geladen...