imac g5 und neues intel book, passt das?

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich habe einen der letzten generation G5 imacs und brauche in diesem jahr noch ein 12" book für unterwegs.
ich überlege jetzt, ob ich die tage ein gebrauchtes ibook oder powerbook kaufe oder ob ich auf die neunen intelbooks warte?
die frage ist, ob sich mein G5 imac dann überhaupt mit dem intelbook "verträgt"?
hat da schon jemand erfahrungen? ich bin kein technik-freak, für mich sind computer nur tools und sie müssen vor allem eines: reibungslos funktionieren! keine lust auf umständliche lösungen wegen der unterschiedlichen chips. aber gegen eine isight im book hätte ich auch nix.. :))

gruß

seoulman
 
Die Kompatibilität sollte eigentlich kein Problem sein. Läuft ja auf beiden MacOS X... ;)

MfG, juniorclub.
 
Fragt sich halt nur, ob ein gebrauchtes iBook preislich besser wäre. Als Schreibmaschiene reicht es ja locker aus :)

Martin
 
Zurück
Oben Unten