imac g5, standy by und lüfter probleme!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MarkusNied, 04.07.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    imac g5, lüfter probleme im sleep betrieb!

    Seit kurzem habe ich das problem das mein imac g5 rev 1 und tiger nach ich ihn in den stand by versetzt habe den lüfter unkontrolliert startet. Wie beim hardware test braust dieser los. Es ist dann nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Es hilft danach nur mehr das lange drücken des ausschaltknopfes. Woran kann das liegen - hard- oder sofware?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2005
  2. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    weiß niemand an was es liegen könnte?
     
  3. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Was heißt dass der Lüfter unkontrolliert startet? Auch so laut wie beim Hardwaretest (dann bräuchtest du ja einen Gehörschutz)?
    Schon mal die Rechte repariert?
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    - ja genau so laut wie beim hardwaretest
    - werde die recht reparieren probieren - danke für den tip

    es kommt aber nicht in jedem sleepzustand sonder ca nur alle 5 mal oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen