iMac G5 schwarzer Bildschirm, Lüfter auf Hochtouren !!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von applefreak, 17.11.2005.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo allesamt,

    ich habe einen jetzt gut 1 1/2 monate alten imac G5 20" Rev B. Als ich den heute einschaltete gabs den Gooooooonnnng und dann nix, die Lüfter drehten normal, das Lämpli unten rechts leuchtet der Bildschirm bleibt aber schwarz.

    Das blieb etwa 15 Sekunden so. Anschließend blieb der Bildschirm weiterhin schwarz, aber hinzu kam, dass plötzlich die Lüfter 1 minute lang auf hochtouren liefen. Richtig doll, damit konnte man sich die Haare föhnen :D

    Nach einer Minute war alles wieder normal, der monitor ging an, der Rechner startet bei normaler lautstärke. Das war einmal, seitdem hab ich nicht wieder neu gestartet, aber nen bischen angst macht mir das schon! hat jemand schonmal sowas erlebt? ich hab Angst um meinen iMac :D

    MfG applefreak
     
  2. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Wird wohl sicher nur ein Hardwaretest gewesen sein und solange es nicht mehr vorkommt, würde ich mir jetzt nicht allzuviele Sorgen machen.
     
  3. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    na wollen wirs hoffen ^^
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Das war bei meinem iMac REv.B 20" nach dem 10.4.3 Update genauso. Falls es nicht verschwindet, reicht es den iMac mal für ein paar Minuten aus der Steckdose zu ziehen und neu zu starten.

    mfg,
    jofamac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen