iMAC G5 - Rätzelhaftes Startverhalten ! ---

S

sunray

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen den iMac G5 PowerPC 2.1 GHz. Seit neuestem, morgens beim Startup, wird der Lüfter irre laut und der Startprozess scheint nicht mehr weiterzugehen.
Dann ziehe ich den Stecker, starte, und er fährt normal hoch. War heute das 2. Mal so.

Kennt Ihr das? Was ist das? :(

Gruß,
sunray
 
Hmmmm Drück mal Apfel+Alt+P+R beim Start (PRAM-Reset)...
 
Schon gemacht, heute morgen

DieTa schrieb:
Hmmmm Drück mal Apfel+Alt+P+R beim Start (PRAM-Reset)...


Danke DieTa,

das hab ich heute morgen gleich gemacht. Mal sehen, wie es weitergeht, bzw. ob beim nächsten Systemstart wieder wunderliche Dinge passieren. :D


beste Grüße,
sunray
 
Zurück
Oben Unten