iMAC G5 - Rätzelhaftes Startverhalten ! ---

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sunray, 13.01.2006.

  1. sunray

    sunray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen den iMac G5 PowerPC 2.1 GHz. Seit neuestem, morgens beim Startup, wird der Lüfter irre laut und der Startprozess scheint nicht mehr weiterzugehen.
    Dann ziehe ich den Stecker, starte, und er fährt normal hoch. War heute das 2. Mal so.

    Kennt Ihr das? Was ist das? :(

    Gruß,
    sunray
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hmmmm Drück mal Apfel+Alt+P+R beim Start (PRAM-Reset)...
     
  3. sunray

    sunray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Schon gemacht, heute morgen


    Danke DieTa,

    das hab ich heute morgen gleich gemacht. Mal sehen, wie es weitergeht, bzw. ob beim nächsten Systemstart wieder wunderliche Dinge passieren. :D


    beste Grüße,
    sunray
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen