Imac G5 Netzteil/Lüfter Geräusche Lösung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Schädel, 12.11.2004.

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Ich hatte einen der Imac´s mit unangenehmen Geräuschen. Ich hab gestern ein neues Netzteil bei Apple geordert und es soeben eingebaut. Mein Baby ist nun endlich so flüsterleise wie man es erwarten dürfte. :cool:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
     
  2. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    kann ich dir nächste woche sagen, da kommt mein neues netzteil, einstweilen ist er ganz still, weil keins drinnen :D
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    hab schon ein neues netzteil - war perfekt am anfang, aber nach ca. einer woche hat es wieder ein bißchen zum zirpen angefangen.
    ein neues midplane board habe ich auch bekommen - der lüfter ist vielleicht etwas leiser, aber nicht so leise wie eingentlich von apple beworben, keine großartig besserung also durch das neue midplane board
     

Diese Seite empfehlen