iMac G5 - Lüfter...

Diskutiere mit über: iMac G5 - Lüfter... im iMac, Mac Mini Forum

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Alle was sagen er sei so laut...meiner meinung nach stimmt das überhaupt nicht! mein imac läuft super leise schnell und ich bin total begeistert...

    PS.: bei meinem 1.6er waren 2 neue spiele dabei ... nanosaur2 (von der firma die ottmatic gemacht hat) und marble blast...voll lustig!

    :D :D :D
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich weiß auch nicht was die leute mit laut meinen. Man muss schon in einem absolut ruhigen raum sitzen, um ihn überhaupt zu hören. wenn ein fenster offen ist, ist er schon unter dem schallpegel.
     
  3. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    auf jeden fall bin ich total überwältigtt..bis jetz hab ich nie eine höhere auflösung als 1024x768 auf meinem mac gehabt (iBook 12 zoll)....gefällt mir soo supper!!! ITEAL
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Bei meinem ist der Lüfter auch nicht so laut wie von anderen beschrieben...

    Glückwunsch zu deinem iMac!
     
  5. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.09.2003
    @SchaSche:

    Wie ich gesehen habe hast du einen iSub. Verwendest du den noch an deinem G5 iMac? Wenn ja, dann mit den integrierten Lautsprechern oder mit zusätzlichen externen?

    Wie hört sich die Kombination an?

    Gruss

    swissmac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche