iMac G5 - lautes "TUUUUUT"

Diskutiere mit über: iMac G5 - lautes "TUUUUUT" im iMac, Mac Mini Forum

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hilfe! Ich hab grad nen Herzinfarkt überlebt... *keuch*
    Ich chatte ganz normal, hab iTunes und Safari auf und auf einmal macht der iMac G5 (Rev. 1) so ein lautes, dumpfes "TUUUUUUT" und die musik is nur noch ganz leise... iTunes einmal stopp und wieder play und es ist wieder normal...
    Ich hab mich dermaßen erschrocken!
    Das hatte ich schonmal aber ziemlich leise... Hab mir nix dabei gedacht... Was ist das und was kann man machen? Ähnliche Probleme bekannt?

    Danke, der sterbende Rob X)
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Abwarten und gucken ob es nochmal passiert..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac lautes TUUUUUT Forum Datum
iMac A1311 - welche 1TB SSD Platte ist möglich? iMac, Mac Mini Vor 57 Minuten
iMac mit LG TV verbinden iMac, Mac Mini Gestern um 13:35 Uhr
iMac 27 late 2015, Grafikkarte defekt? (Symetrische Farbfelder>Absturz/Artefakte nach Start) iMac, Mac Mini Gestern um 02:46 Uhr
iMac 27" (Late 2012) - lautes Fiepen im Normalbetrieb - große Enttäuschung iMac, Mac Mini 01.02.2013
iMac - sehr lautes Geräusch --> Festplattenproblem? iMac, Mac Mini 24.09.2011

Diese Seite empfehlen