iMac G5 in Mercedes CLS 350

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von schwabo, 04.11.2004.

  1. schwabo

    schwabo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    wie geil... sieht schon edel aus mit der hellen lederausstattung. als nummernschild wünsche ich mir PI-MP 666 und ich brauche goldene felgen die zu meiner halskette passen. damit fahre ich dann abends zu meinen pferdchen...
     
  3. HAL

    HAL Gast

    pfff, poser. :rolleyes:
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja Geschmäcker sind ja verschieden aber das Auto ist geil und der Rechner auch.

    Den hätte ich gern !
     
  5. morten

    morten Gast

    Schwachsinn
     
  6. HAL

    HAL Gast

    ...wenn da nur nicht der kleine, aber feine Unterschied
    zwischen guten und schlechten Geschmack wäre. ;)
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das Auto ist nicht so mein Fall und warum die ausgerechnet das schlechteste Modell der iMac G5 Serie genommen haben, ist mir schleierhaft, aber die Idee und die Umsetzung finde ich sehr geil :)
    Duerfte nur im Winter Probleme geben, wenn die Temperaturen unter 0 Grad sinken und das Auto nachts draussen in der Kaelte steht - andererseits laesst man so ein Schmuckstueck natuerlich nicht auf der Strasse stehen, sonst ist am naechsten Tag der iMac geklaut :eek:
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Im Winter hat man nicht nur Probleme mit der Kälte, sondern auch mit der Innenausstattung. Ich werde es nie verstehen, wie man sich so eine dermassen helle Ausstattung ordern kann. Das sieht doch nur am ersten Tag gut aus. Zudem passt es nicht zu dem Silber. Höchstens zum iMac...

    ad
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Edles gehört einfach zusammen, obwohl ich mir den iMac auch im Audi gut vorstellen könnte.. :D
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Cool :D

    *10 Zeichen schind*
     
Die Seite wird geladen...