IMac G5 fährt nicht mehr runter! HILFFFFE

T

Tommy2377

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab ein problem mit meinem Imac g5 ,er lässt sich nicht mehr runterfahren! Wenn ich auf Ausschalten oder Neustart klicke verschwinden zwar alle icons,und es ist nur noch der leere schreibtisch zusehen aber der Rechner bleib dann einfach so stehen! Muss dann immer den Netzstecker ziehen.Habe schon mit mit Applejack die Festplattenrechte repariert bringt aber nicht.

Please HEEEELP!!!
:(
 
Tach,
kenne zwar den iMac nicht, aber bei meinem (powerbook und PowerMac) würde ich das Ausschalten per "Einschalter" erzwingen.

Grüße
 
Tach,
kenne zwar den iMac nicht, aber bei meinem (powerbook und PowerMac) würde ich das Ausschalten per "Einschalter" erzwingen.

Grüße

Ja, das geht beim iMac auch: einfach Einschalter länger drücken. Würde ich der Netzstecker-Lösung vorziehen..

Gruß
jo
 
Das Problem tritt bei uns im Büro im Netzwerkbetrieb (Netzwerkkonten) manchmal auf.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
 
Zurück
Oben Unten