iMac G5 + externer Monitor + SwitchBox

dj_deity

dj_deity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hallo. habe seit wenigen stunden an meinem imac g5 20" über den mini-vga auf vga adapter einen externen 17" TFT monitor von acer (AL1722) hängen.
mit dem screenspanningdoktor und einem neustart lief das system auch supergeil!
nur wenn ich den monitor direkt anschließe geht es. wenn ich meine monitor-switch-box anschließe kommt nix!
(das ist ein ding wo man einen monitor an 2 rechner anschließen kann und dann per knopfdurck umschalten kann.)
leider geht bei der switchbox nichts vorwärts. da leuchtet nix und so.
kann das sein dass das ding den strom über die PS2 anschlüsse für maus und tastatur bekommt?
kann das leider im moment nicht testen.
bzw. es wäre ja blöd wenn ich immer den rechner einschalten müsste wenn ich am imac mit 2 monitoren arbeiten will.
hat da jemand ne idee??
 
so weil mir keiner helfen wollte, hab ich mir halt selbst geholfen! ; )

die sache funktioniert jetzt erste sahne!

weitere infos zu dem thema findet ihr in meinem weblog:
http://www.gregor-thomas.de/weblog/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten