IMAC G5 Display wechselt Farbe, Display kaputt?

Diskutiere mit über: IMAC G5 Display wechselt Farbe, Display kaputt? im iMac, Mac Mini Forum

  1. elton

    elton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo, mein IMAC hat gerade die Displayfarbe geändert, zuerst war es ein starker rotstich dann längsstreifen über das gesammte Display und jetzt hat er einen blaustich. Was ist da kaputt, Display oder Grafikkarte? Bei Apple Care erreiche ich heute nichts.

    Grüße
    elton
     
  2. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    mach mal ein backup und hoffe dass es eine einmalige erscheinung war!
    wenn nicht...zum händler oder zu apple zurück wo du das ding her hast!
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    An meinem alten Display hatte ich das auch mal, hier war der Grund das ich nicht abgeschirmte Lautsprecher direkt daneber stehen hatte. Keine Ahnung ob das bei TFT Bildschirmen auch möglich ist, bzw oder ob du Lautsprecher daneber stehen hast.

    Gruss Snuggles:)
     
  4. elton

    elton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Also bei mir steht nur der empfänger meiner schnurlosen Maus und ein schnurgebundenes Telefon. Ich habe den IMAC etwas über einen Monat und bis jetzt waren keine Probleme
     
  5. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Das klingt nach einem Fehler mein Mac ändert seine Farbe nicht.
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ich wußte gar nicht, daß man einen TFT mit Magnetfeldern beeinflussen kann... :D :D

    MfG
    MrFX
     
  7. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005

    Das selbe Problem hate ich mal bei meinem Performa. Ist ganz Stark anzunehmen das es ein Hardware Defekt ist. Zumindest waren es die selben Farbveränderungen. Wurde bei mir von Apple ausgetauscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMAC Display wechselt Forum Datum
Thunderbolt Display an iMac Mid 2010 verwendbar? iMac, Mac Mini 17.10.2016
iMac 2009 Display schwarz iMac, Mac Mini 07.10.2016
iMac Display nach Ruhezustand schwarz iMac, Mac Mini 26.09.2016
imac Late 2009 21,5" horizontale Linien auf Display iMac, Mac Mini 21.09.2016
Beamer: iMac Display ausschalten iMac, Mac Mini 20.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche