iMAC G5 (der ohne Kamera) macht zicken

F

fluxgold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
5
hallo, heute morgen wollte mein imac nicht mehr.
nach dem start, blieb der screen schwarz und nach ein paar sekunden rotierte
der lüfter sich schwindelig. erst nach diversen neustarts, hat er sich wieder gefangen. woran kann es liegen? ist das ein bekanntes problem?

beste grüße und danke im voraus
 
es gab früher für die G5 iMacs mal ne austauschaktion von apple wegen problemen mit dem netzteil (oder wars das mainboard?) - naja... irgendwas war jedenfalls kaputt. waren hier gleich beide iMacs von betroffen. von einem auf den anderen tag blieb der bildschirm schwarz.
schau mal bei apple ob die diese austauschaktion noch machen... glaube aber die war zeitlich begrenzt. ist schon 2 oder 3 jahre her.
 
Zurück
Oben Unten