iMac G5 abgeraucht :(

Diskutiere mit über: iMac G5 abgeraucht :( im iMac, Mac Mini Forum

1. blipper

blipper Thread Starter MacUser Mitglied

Tja, das kleine Problem beim Aufstarten war doch kein Wasser in der Tastatur, wie ursprünglich angenommen. Das Problem ist vorgestern wieder aufgetreten, und heute ruft mein Händler an, das Midplane Board müsse getauscht werden. Geht bis Mitte nächste Woche.

Das ist von 3 Macs, die ich bis jetzt gekauft habe, der zweite, der während der Garantiezeit abraucht. Nur der erste lief Problemlos, der G4/350 bekam kurz vor Ablauf der Garantie ein neues MoBo und eine neue GraKa spendiert.

Bin leicht sauer...

2. Mitraix

Mitraix Gast

Das ist sehr ärgerlich, da wär ich auch sauer...

Unsere beiden (schon etwas betagten) Macs hatten Gott sei Dank nie auch nur das kleinste Problem: PM G4/400 und PB Ti/550, bloß der Akku vom PB ist jetzt nach 4 Jahren komplett hinüber...

3. Shooter

Shooter MacUser Mitglied

:-/ Das ist wirklich blöd.
    Ich hatte bis jetzt noch absolut kein Problem mit einem Mac... *knocking on wood*
    Nur ein iPod ist mir mal kaputt gegangen...wobei ich von dem Abend in Amsterdam an dem es passiert ist, nicht mehr viel weiss :) ...aber ich habe absolut unkompliziert, noch an Heiligabend, per UPS einen nagelneuen von Apple bekommen.

4. vorace

vorace MacUser Mitglied

Warum nur 1 Jahr Garantie?

Hallo,

habe seit einigen Tagen mein PB zurück. Es mußte leider zur Reperatur und hat jetzt schon Mainboard Nr. 4 inne. Das PB wurde von Apple auf Kulanz repariert, da die Garantie sch vor ca. 2 Monaten abgelaufen ist. Allerdings mußte dafür mein Vater meinen Apple Händler auch hartnäckig motivieren.

Was ich aber trotzdem nicht verstehe, warum Apple allgemein nur 1 Jahr Garantie gibt?

5. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Hmm, das ist ärgerlich! Gut das meiner noch läuft :)

6. Stan Tiefsand

Stan Tiefsand MacUser Mitglied

Um die Garantieverlängerung gegen gutes Geld zusätzlich zu verkaufen. :rolleyes:

Stan

Die Seite wird geladen...