IMac G5 20" und xbench?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von kortatu, 24.01.2006.

  1. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Guten Morgen Leute,

    Habe gesternabend mal aus spaß xbench laufen lassen, und war dann schon etwas überrascht :(
    Results 80.23 und das bei 2,1GHz und 1,5 GB Speicher??
    nachdem ich im forum etwas rumgelesen hatte bin ich nun fast der überzeugung das der rechner ein problem hat.
    Oder?

    http://db.xbench.com/merge.xhtml?doc1=153596&doc2=1&setCookie=true

    thx erstmal

    kortatu
     
  2. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    ganz wichtig ist, dass du die werte gleicher versionen von xbench vergleichst!
    ich hatte eine alte version und bei der punkte von über 150. mit der neuen waren es auch nur um die 85!
     
  3. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Hallo,

    wundere mich immer wieder über die Reaktionszeit hier im Forum...selbst um diese Zeit! IHR SEID SUPER :)

    Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, das mit den Unterschiedlichen Versionen von Xbench.
     
  4. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    na also...dann kannste ja jetzt anfangen richtige vergleiche aufzustellen ;-)
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hi
    bei der neuesten Version hatte mein 2.0 GHz auch um die 80 bzw. 78, such mal hier im Forum es gab deswegen schon einen längeren Thread.

    Gruss
    Marti
     
  6. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.09.2005
    hm naja, ich glaub ich laße den IMac einfach laufen.
    Nachdem ich jetzt sehe das mit xbench 1.2 solche Werte durchaus Normal sind, werde ich nicht in die Typische Windows Hysterie verfallen das der Rechner unbedingt einen Höheren Score haben muß.

    Vielen Dank

    kortatu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen