iMac G5 20" startet nicht

P

PaulRut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo. Mein iMac startet nicht mehr korrekt. Das Apfelsymbol erscheint auf dem Bildschirm. Dann tönt der Lüfter sehr laut und es geht nichts mehr.
PRAM wurde mit Befehlstaste-Wahltaste-P-R zurückgesetzt, ebenso die SMU.
 
Der Rechner findet kein System. Entweder das System wurde unbrauchbar, oder die Festplatte ist defekt.
Starte 'mal von der *richtigen* System-DVD. Beim Starten die Alt-Taste gedrückt halten, bis das Auswahlmenu erscheint.
 
Moin moin!
Das Problem wird in diesem Forum schon mindestens 1000mal behandelt. Mal schauen.
Von der orig. DVD booten, Rechte überprüfen und reparieren lassen. Wenn immer noch Probleme da sind, System drüberbügeln, nur nicht formatieren.
 
Zurück
Oben Unten