iMac G5 20" rev.b gibt dumpfes, summendes Geräusch von sich. Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aldivmv, 08.01.2007.

  1. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hi,

    mein iMac G5 20" rev.b gibt seid kurzem ein summendes Geräusch von sich. Flgendermaßen hört es sich an:

    - Relativ leise
    - Es ist ein unterbrochenes dumpfes summen/surren
    - Wenn ich Skype anhabe und das Geräusch kommt, dann hört man das im Kopfhörer in Skype allerdings recht laut. Der Gesprächspartner hört es auch. Es ist sehr störend.
    - Es hört sich nicht nach einem mechanischen Geräusch an.

    Hat jemand eine Ahnung was los sein kann? Was sollte ich machen?

    Habe neuste OS X Version.

    Gruß,

    aldivmv
     
  2. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Also ich habe kein dumpfes Geräusch sondern ein helleres permant störendes Geräusch... das aber laut Apple Service Hotline im Bereich des "Normalen" liegt... naja... was man davon halten will bleibt jedem selbst überlassen... aber bis jetzt ist noch immer alles normal...

    Einfach mal anrufen und das abklären :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen