hausmeister
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen
habe in diversen Threads hier über Streifen am unteren Bildrand bei iMacs G5 gelesen. Natürlich nicht einfach so, sondern weil ich auch davon betroffen bin. Mein iMac ist noch in der Garantiezeit (letzer Monat).
Leider habe ich unter www.apple.com/chde nirgends eine Telefon-Nummer für Support gefunden, resp. eine Telefon-Nummer bei der ich mein Problem anmelden kann
Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
Wie ist der Standard-Prozess bei einem Defekt? Muss ich meinen iMac zu einem Händler schleppen?
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Feedbacks....
Stay tuned - Hausmeister
habe in diversen Threads hier über Streifen am unteren Bildrand bei iMacs G5 gelesen. Natürlich nicht einfach so, sondern weil ich auch davon betroffen bin. Mein iMac ist noch in der Garantiezeit (letzer Monat).
Leider habe ich unter www.apple.com/chde nirgends eine Telefon-Nummer für Support gefunden, resp. eine Telefon-Nummer bei der ich mein Problem anmelden kann
Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
Wie ist der Standard-Prozess bei einem Defekt? Muss ich meinen iMac zu einem Händler schleppen?
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Feedbacks....
Stay tuned - Hausmeister