imac G5 20" (Dez 04) Grafikkarte tauschen?

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Hallo! Kennt jemand eine Möglichkeit die Grafikkarte im G5 gegen eine bessere auszutauschen. Ich brauche den rechner vor allem für CAD. Aber selbst beim harmlosen Aufbau größerer 2D Zeichnungen, beim Verschieben von Bildern in Photoshop, die eingebaute Karte ist ne Gurke, es dauert immer ein paar Sekunden bis sich das neue Bild aufbaut ... die anderen Kisten im Büro (dells und medions für die Hälfte des Preises) machen diese Arbeit ohne Murren - Klick und das neue Bild ist da. Vielleicht stimmt auch was mit meinem Rechner nicht? Aber die Geschwindigkeit ist echt lahm. Aber vielleicht hat jemand ne Idee wie man in den G5imac ne bessere Karte hineinbekommt?
 
Nein, die Graka ist fest onboard und lässt sich nicht austauschen. Das ist der Nachteil an All-in-One Geräten! ;)
 
Leider ist die Grafikkarte in einem iMac fest auf dem Board eingebaut und kann nicht getauscht werden.
 
wie viel RAM hast du den in deinem G5?
 
1 GB, eigentlich genug, ich denke daran liegt’s nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten