IMac G5 17" Lüfter

Diskutiere mit über: IMac G5 17" Lüfter im iMac, Mac Mini Forum

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Hallo


    Wie laut ist der Lüser wenn er komplett hochfährt, ist es schon beläsigend oder noch akzeptabel. Kann das mal jemand aufnehmen :D

    Danke
     
  2. Sanity

    Sanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2002
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Es ist nach meinem Empfinden auf jeden Fall belästigend, mit leichter Tendenz zu inakzpetabel. Teilweise nervt es wirklich extrem. Insbesondere, wenn man den Grund dafür nicht sieht (keine prozessorlastigen Operationen). :(

    Ich hoffe, diese Lüfter-Geschichte wird mit einem RAM-Upgrade beseitigt sein (um die Prozessorlast ein wenig zu drücken...)

    Greetz,
    macfreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2004
  4. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
  5. Sanity

    Sanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2002
    Hrhr, also bis auf die Explosion kommt das dem doch recht nahe ;)
     
  6. MWG77

    MWG77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2004
    Wenn ich in iTunes die Visuals anschlate höre ich keinen Lüfter da ich nebenbei eigentlich, ergibt sich halt so, Musik laufen habe.

    Hatte gestern mal einen Test gemacht und neben Mail, Safari (2 Seiten), iChat noch Golive gestartet und PS Elelements mit sechs 6MP Bilder offen und die Lüfter gingen nicht hoch.

    Es kommt noch dazu daß die Lüfter sobald sofort nach beendingung der Visuals sofort wieder ruhig werden und nicht ewig weiterlaufen.
     
  7. Sanity

    Sanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2002
    Sehe es gerade in Deiner Signatur. Du hast ja 768 MB Ram, macfreak hat die Vermutung auch bereits geäußert, daß es am Ram liegen könnte. Es wäre schön, wenn dem wirklich so wäre - nichts ist nerviger als ständig brüllende Lüfter ^^ Zumal der Mac ja auf dem Schreibtisch steht und nicht darunter.
     
  8. fetchi

    fetchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    hi,

    ich find's eigendlich ok - ich freu mich jedesmal wenn die Lüfter bei menem 2x1,8 G5 hochfahren - da weiss man was man hat pepp


    fetchi
     
  9. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Bei mir laueft der Luefter immer ! In jeder Situation egal ob ich 10 Fenster offen habe oder keines.

    ich glaube ich sollte mal bei den Apple-Jungens anrufen und fragen was da los ist.
     
  10. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004


    Gott, wo hab ich Deutsch gelernt. Sorry für die Rechtschreibfehler.

    abcdefg....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche