imac g4 kaufen?

Diskutiere mit über: imac g4 kaufen? im iMac, Mac Mini Forum

1. Robinio

Robinio Thread Starter MacUser Mitglied

hallo

ich habe bei ebay eine schöne "schreibtischlampe" gesehen mit ordentlich zubehör. da ich den mac sehr schön finde, auf manche teile sogar noch restgarantien sind, und da noch zubehör bei ist, wollte ich mich einmal hier im forum umhören, ob der rechner noch was "taucht". ich bin student und kann mir definitiv keinen neuen rechner leisten, und den mac mini finde ich persönlich zum *******.
    da ich nicht sonderlich viel ahnung von der hardware-materie habe, wollte ich nun einmal die frage an das forum stellen lohnt es sich, bei diesem mac mitzusteigern, und wenn ja, wieviel sollte ich eurer meinung nach max. anlegen.
    hier der link dazu:
    http://cgi.ebay.de/iMac-G4-120GB-HD...821422383QQcategoryZ26736QQrdZ1QQcmdZViewItem
    dank schon einmal für eure meinungen, und vieleicht habe ich dann bald ja einen neuen mac...

robinio

2. Pharell

Pharell MacUser Mitglied

Mehr als Euro 650,- solltest Du nicht ausgeben. Jedoch würde ich vorher
    die Versandkosten abklären, da im Text darauf hingewiesen wird, dass
    diese noch nicht 100% feststehen. Nicht das es da zu einem utopischen
    Preis kommt. Die drei negativ Bewertungen sind auch nicht zu verachten.

Schau' doch ansonsten nochmal in die Kleinanzeigen von macup.de
    und macnews.de rein. Da werden ebenfalls G4's angeboten und
    vielleicht ist ja einer dabei, der bei Dir in der Nähe ist.

Willkommen im Forum ;)

3. dalamma

dalamma MacUser Mitglied

Ich finde den iMac G4 sehr schick und würde ihn dir auch unbedingt empfehlen - die Spezifikationen dieses Geräts dürften für gewöhnliche Rechenanforderungen im Alltag zur Gänze ausreichen. Ich hab sogar selber mal auf ein fast identisches Modell geboten - aber im Endeffekt leider den Kürzeren gezogen.

4. dalamma

dalamma MacUser Mitglied