iMac G4: Ich muss ihn einfach haben!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von macbook-white, 15.01.2007.

1. macbook-white

macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.06.2006
    Hi da ich neu in der Welt des Kernobsts bin und heute erst einmal in der Geschichte von Apple geforscht habe hatte ich ihn entdeckt: den iMac G4!Ich besitze in macbook bin damit auch sehr zufrieden und es läuft auch alles sehr perfekt! Da ich wegen dem Macbook meinen Desktop Pc entsorgt habe war oder ist fü mich immer noch etwas ungewohnt mit einem etwas kleinerem Display zu arbeiten!Deshalb entschied ich mich den iMac G4 bei Ebay zu ersteigern!Habe aber noch sehr sehr viele Fragen an euch:

1.)Wisst ihr irgendeine Seite wo es noch Auspackfotos des iMac G4s gibt?

2.)Wie variieren die Preise: wieviel kostet durschnittlich das 15",17" oder 20" Modell?

3.)Wo gibt es ihn noch mit sehr guter Qaulität und ohne irgendwelchen Großen Macken und auffälligen Kratzern etc...

4.)Wo gibt es noch Tests oder Erfahrungsberichte im Internet?

5.)Werde ich auf dem iMac G4 auch Leopard raufspielen können?

p.s.An alle die wieder ein problem haben: sorry aber ich habe nichts bei google gefunden!

FREU MICH SCHON AUF EURE ANTWORTEN!

2. eLeX

eLeX MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.07.2004
    iMac unpacking

3. RG01

RG01 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.10.2006
    Hier haste ne Seite wo Du eine große Auswahl hast neue und gebrauchte iMac G4 zu kaufen. Klick

ansonsten EBAY

4. *angebissen*

*angebissen* MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.09.2004
    du wirst wahrscheinlich lieber am macbook sitzen, allein wegen der geschwindigkeit...

5. flexx

flexx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.02.2006
    Suche auch schon lange noch einem... Ist aber nicht so leicht in der Schweiz.

6. mac*beth

mac*beth Gast

7. macbook-white

macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.06.2006
    FRAGE:

wer hier im macuser forum hätte denn einen 17 oder noch besser 20 Zoll iMac G4 den er möglichst günstig verkaufen würde?

8. dasich

dasich MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2004
    Naja, ich würde einfach mal in den einschlägigen Anzeigenmärkten für Macianer eine "Suchanzeige" aufgeben. Zu empfehlen wären da die Macup Kleinanzeigen, Macgadget Kleinanzeigen, Macnews Kleinanzeigen bei denen man auch eine Gebracuhtpreisliste für alle Macs findet.

dasich

9. Dom!

Dom! MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2006
    bin auch auf der suche nach einem, aber ich werde einfach nicht fündig :(

aber danke für die adressen!

10. GlamourAngel

GlamourAngel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo!

Kleiner Tip: Achte bei den iMacs darauf, das Du beim 15" Modell das mit 1Ghz, bzw. beim 17" und 20" Modell das 1,25Ghz Modell erwischt.

Dies sind nicht nur die schnellsten G4 iMacs, sondern auch die einzigsten mit USB 2.0 und einer 64MB Grafikkarte (die älteren Modelle haben nur 32MB Grafikkarten)!

Gerade USB 2.0 ist schon nett und der Aufpreis ist meistens nicht soooo hoch, das es sich nicht lohnen würde.

Ansonsten: Tolle Wahl, das Teil ist super (habe ein 17" Modell) und sieht einfach nur klasse aus.

Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen