iMac G4 Flat externer Monitor ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

leider ist an meinem iMac G4 Flat 800 (Nachtischlampe) der Flat defekt. Zeigt nur noch ca. 30 % des oberen Bildbereiches an, der Rest bleibt schwarz, wird dann nach einiger Zeit weiß und bekommt farbige Streifen.
Der Rechner ist aber übers Netztwerk einwandfrei ansprechbar. Kann ichjetzt an den externer Mini VGA Anschluß einfach einen Adapter setzen und dort einen externen VGA Monitor anschließen ? Habe ich dann das ganz normale Bild auf dem externen Monitor ?

Danke und Gruß

XY
 
Re:

Das kannst du machen da der Mac in der Standardeinstellung im Clone Modus ist stellt das kein Problem da.
 
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mir mal einen neuen Moni besorgen.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten