imac g4 Bildschrim schief.

Y

yakup

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo.bin neu in der mac welt.habe mir einen imac g4 zugelegt.(gebraucht).habe nun festgestellt das der bildschirm etwas nach rechts runter hängt.ich denke das liegt daren das der als nicht fest genung ist bzw sich gelockert hat.oder man muss irgendwie justieren.

kennt jemand diese problem oder kann mir rat geben.


danbnk im voraus.

mfg
 
hallo.
weiß den niemand rat ? :(
 
So einen hatte ich auch mal, genau mit dem selben Problem!
Ich habs ganz einfach gelöst: Ich habe ihn verkauft!

Jetzt ist er bei Dir? Die Welt ist ein Dorf!
 
hallo yakup,

also bei deinem prob kann ich dir direkt auch net helfen... aber ich kann dir nur diesen link geben ... das ist die hp von schasche einem user ihr aus unserem forum... und diese manuals sind echt klasse... habe damit auch schon meinen imac g4 usb 2.0 den interen ramspeicher erweitert... wird alles genau beschildert...

schau doch mal welche anleitung fuer deinen imac ist... und dann unter display oder so...

ciao

dsquared
 
Zurück
Oben Unten