imac g4 800Mhz 512Ram ist 7Minuten beschäftigt?!

Diskutiere mit über: imac g4 800Mhz 512Ram ist 7Minuten beschäftigt?! im iMac, Mac Mini Forum

  1. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    Hallo Leute,

    mein iMac G4 800Mhz 512Ram ist über 7Minuten lang mit
    dem Entpacken einer Datei der Größe 143,8 Mb

    Ist das normal ??? Was mache ich falsch...
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Kommt drauf an, wie extrem die Datei verpackt ist, aber das kann schon mal vorkommen.
     
  3. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Ist bei 800 mhz völlig normal, hat in dem sinne auch nichts mit dem ram zu tun. da der g3 ja auch mit 10.3 permanent ordentlich was zu kauen hat, kann das durchaus vorkommen. Falsch machst Du da ganüscht! ist evtl. sehr krass gepackt, vieleicht werden viele dateien beinhaltet etc...
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    ich habe die erfahrung gemacht, dass es um so länger dauert um so mehr dateien gepackt wurden.
    sprich, eine datei von 10mb geht meist schneller als 100 dateien die 10 mb insgesamt umfassen. vielleicht hattest du ja ganz viele einzelne dateien.

    gruß vina
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich habe den gleichen Rechner und kenne das so eigentlich nicht. Was genau wird da entpackt?

    wavey

    Lynhirr
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich bin auch der Ansicht das es völlig normal ist wie schon erwähnt sehr von dem Inhalt der Datei Abhängig. Ein 100 Mb Ordner mit einem Film geht schneller auf als 100 Mb mit 40 Musik stücken.


    Gruß
    Marco
     
  7. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    @Lynhirr maybe @all

    ein Programm wird/wurde entpackt.
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Dann nehme ich mal an, war das irgendwie seltsam gepackt. 7 Minuten sind ungewöhnlich lange.

    Aber geklappt hat es?

    wavey

    Lynhirr
     
  9. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    jap, es ging glatt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac 800Mhz 512Ram Forum Datum
iMac G4 800Mhz startet nicht mehr!!! iMac, Mac Mini 06.02.2015
IMac 800MHz & OS 10.4, welcher Videoplayer und BrowserPlugIn iMac, Mac Mini 06.04.2011
iMac G4 800MHz 512MB 10.1.5 upgraden auf 10.5 iMac, Mac Mini 26.11.2010
iMac G4 800MHz: welchen Hauptspeicher wo kaufen? iMac, Mac Mini 03.01.2008
Aufrüsten: iMac 17" PPC G4 800MHz iMac, Mac Mini 15.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche