imac g4 800Mhz 512Ram ist 7Minuten beschäftigt?!

Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein iMac G4 800Mhz 512Ram ist über 7Minuten lang mit
dem Entpacken einer Datei der Größe 143,8 Mb

Ist das normal ??? Was mache ich falsch...
 
Kommt drauf an, wie extrem die Datei verpackt ist, aber das kann schon mal vorkommen.
 
Ist bei 800 mhz völlig normal, hat in dem sinne auch nichts mit dem ram zu tun. da der g3 ja auch mit 10.3 permanent ordentlich was zu kauen hat, kann das durchaus vorkommen. Falsch machst Du da ganüscht! ist evtl. sehr krass gepackt, vieleicht werden viele dateien beinhaltet etc...
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass es um so länger dauert um so mehr dateien gepackt wurden.
sprich, eine datei von 10mb geht meist schneller als 100 dateien die 10 mb insgesamt umfassen. vielleicht hattest du ja ganz viele einzelne dateien.

gruß vina
 
Ich habe den gleichen Rechner und kenne das so eigentlich nicht. Was genau wird da entpackt?

wavey

Lynhirr
 
Hallo


Ich bin auch der Ansicht das es völlig normal ist wie schon erwähnt sehr von dem Inhalt der Datei Abhängig. Ein 100 Mb Ordner mit einem Film geht schneller auf als 100 Mb mit 40 Musik stücken.


Gruß
Marco
 
@Lynhirr maybe @all

ein Programm wird/wurde entpackt.
 
zerozero schrieb:
@Lynhirr maybe @all

ein Programm wird/wurde entpackt.

Dann nehme ich mal an, war das irgendwie seltsam gepackt. 7 Minuten sind ungewöhnlich lange.

Aber geklappt hat es?

wavey

Lynhirr
 
jap, es ging glatt...
 
Zurück
Oben Unten