iMac G3 zum Faxen geeignet?

Diskutiere mit über: iMac G3 zum Faxen geeignet? im iMac, Mac Mini Forum

  1. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo.

    Ich stelle mich gerade etwas mit meinem "neuen" G3 iMac an. Das gute Stück habe ich gerade übernommen und habe einen Telefonanschluss entdeckt. Analogmodem, möchte ich schätzen...

    Kann ich damit auch Faxe schicken und empfangen?

    Merci!

    Max
     
  2. dooderino

    dooderino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2005
    klar, einfach in den systemeinstellungen bei drucken&faxen rufnummer eingeben, und geht schon los. hier selbst mit einem imacg4 dv 400 in verwendung :)
     
  3. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    das habe ich schon gemacht. allerdings ohne erfolg... wie kann ich denn dann ein dokument faxen? wenn ich über "drucken" gehe, kann ich kein fax o.ä. auswählen... oder brauche ich ein spezielles programm dafür?

    nochmals danke für die unterstützung!
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Welche Mac OS- Version ist denn auf dem iMac?

    Gruß,

    dejes
     
  5. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    MacOS 10.4.8
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Huhu,

    wenn du z. B. ein Word Dokument faxen möchtest, dann einfach Apfel+P für Drucken wählen, dann im Druckdialog unten links steht PDF mit nem Pfeil dahinter - wenn du da draufklickst kannst du die Option "als PDF faxen..." auswählen.

    Und nicht vergessen deine Einstellungen unter Systemeinstellung --> Drucken&Faxen vorzunehmen ;)
     
  7. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Super! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche