iMac G3 über Tastatur einschalten ?

SadMackiller

SadMackiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
913
Reaktionspunkte
28
Der Threadtitel sagt quasi schon alles: ich habe mir ne iKey Slim von Macalley für meinen iMac G3 zugelegt, da löeider die originale nicht dabei war. Jetzt die Frage: die Tastatur hat oben rechts so einen Standby-Schalter. In OSX ruft er den Dialog zum Runterfahren des Macs auf, wenn der Mac aus ist macht er garnix mehr. Gibt es eine Möglichkeit (die Originaltastatur besitzt diesen Schalter ja auch) wie bei den alten ADB-Keyboards den iMac über die Tastatur zu starten?

Greetz,

SadMacKiller :)
 
wirklich KEINER ne idee :confused: oder bloss nicht gesehen???????? :confused::confused::confused::confused:
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

Die Pro-Tastatur hatte diesen Schalter dann auch nicht mehr.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

Die Pro-Tastatur hatte diesen Schalter dann auch nicht mehr.


abert die originalwe, und mein iMac wurde noch mit der ausgeliefert.. (der SL 400)
 
ja ich weiß, ich habe immer noch einen alten 233er mit dieser Tastatur, es funktioniert nicht, auch nicht beim neueren 500er meiner Freundin.
 
Zurück
Oben Unten