iMac G3 startet nicht

S

Sammy059

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iMac G3 233 Mhz. Erst war der Bildschirm beim Starten schwarz, die Lampe leuchtete rot. Daraufhin habe ich versucht den PRAM zu löschen - erfolglos. Kein Gongen. Dann habe ich es mit Apfel Alt O F probiert. Das hat auch geklappt, ich habe reset-nvram, dann reset-all eingegeben und der Rechner startete sich neu. Allerdings nicht komplett. Die grüne Lampe leuchtete zwar inzwischen, aber dann erschien erst ein Ordner mit Fragezeichen, dann mit Findergesicht, und anschließend der fröhlich grinsende Mac. Danach geht es aber nicht weiter, und von CD klappts auch nicht. Immer kommt nur der Grinsemac aber nichts weiter passiert. Hat jemand von Euch ne Idee? Ist es das Mainboard?

Viele Grüße von Sammy
 
Zurück
Oben Unten