iMac (G3 ) startet nicht (LED blinkt nur)

Diskutiere mit über: iMac (G3 ) startet nicht (LED blinkt nur) im iMac, Mac Mini Forum

  1. dolicop

    dolicop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2003
    hi,


    hab grade mal bei eBay nachm schönen G3 gescht und das gefunden:

    klick hier!!


    was kann da kaputt sein, lohnt sich das?

    wenn ja, wäre das ja in schnäppchen!

    Gruß Dolicop!

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Wahscheinlich ist es das Netzteil...


    Aber eines musst du dir immer vor Augen halten: Der Verkäufer hat sich bestimmt schon erkundigt, was eine Reparatur kosten würde und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass er das Gerät lieber bei eBay verkauft. Warum wohl?
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    schau Dir mal die letzten Bewertungen von dem Verkäufer an. Er kauft anscheinend öfters defekte Ware... entweder er handelt damit oder er weiss genau, das der iMac nicht mehr zu retten ist...

    lass lieber die Finger davon... nachher wird das ein Fass ohne Boden...
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Also, wenn der schon schreibt: Vorbereitet für Airport (nur Karte und Adapter nötig)! Und dann erst damit rausrückt, dass das Teil Schrott ist.... Sowas gehört schon in den Titel. Lass die Finger weg! G3 iMacs zu reparieren ist teuer, weil die so zugebaut sind. Hatte bis vor kurzem selbst noch einen. Schon die Festplatte wechseln dauert ewig.
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Und was bitte ist "OS 9.1.4"? Ist das nun 9.0.4 oder 9.1? Kann man zwar bis auf 9.2.2 aufgraden aber dazu muss die Kiste laufen!
     
  6. dolicop

    dolicop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2003
    OK, ich hab mir schon so was gedacht... :cool:


    ... vielen Dank! clap
     
  7. Mac_Intosh67

    Mac_Intosh67 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Also das ist nicht so ganz wie das hier geschildert wird wenn der lampe von iMac blinkt und nicht startet das ist dann der Trafo für den CTR Bildschirm kostet 72 Euro und es ist wohl sehr leicht zu reparieren allerdings nichts für greenhorns !
    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac (G3 startet Forum Datum
iMac G3 startet nicht / kein Strom iMac, Mac Mini 08.02.2011
iMac G3 Startet nichtmehr iMac, Mac Mini 31.07.2009
iMac G3 startet nach Unterbrechung der Stromzufuhr nicht mehr iMac, Mac Mini 13.07.2008
iMac G3/500 startet nicht iMac, Mac Mini 08.02.2008
IMac G3 startet nicht mehr iMac, Mac Mini 20.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche