Imac G3 Slotin LB--HD--CDROM

B

BlueRaid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte fragen ob irgent einer die Belegung von dem Logicboard-Festplatten-CDROM kabel kennt. Ich hab mir auf ebay einen Imac geholt fpr 30€ nur leider fehlt das Kabel! Ich hätte hier noch 2x Ide kabel zum Schlachten.

grüße Andreas
 
Da brauchst du afaik ein SCSI Kabel, ich schau aber mal heute Abend, ich müsste noch so eins zu Hause haben.
 
Da brauchst du afaik ein SCSI Kabel, ich schau aber mal heute Abend, ich müsste noch so eins zu Hause haben.

SCSI Kabel ?

da glaub ich nun weniger.

Ist ja schließlich ein IDE CDROM und eine IDE HD dran
 
Leider niccht, das ist irgent ein IDE Fork, das problem ist das das teil ca. 6 pins mehr hat und ich nicht weiß wo die spannungsversorgung ist :-(
Aber danke fürs Nach gucken :)
grüße

EDIT:was ja einer schneller :p
 
Danke :) ja die bilder haben mir geholfen kannst du mir nurnoch sagen wo ich mir den stomabklemmen kann für die HD:D

grüße Andreas
 
ahh ch hab das teil gefunden 4 verbogenge etwase ... danke solltest du jemals linux auf deinem mac installieren, wende dich an mich :)

PS:ich bin cshon am werkeln mit mutterns küchenmesser und beschneide gerade meine ide kabels
 
Na dann viel Erfolg und jag' nichts, vor allem nicht Dich, in die Luft. ;)
 
Hi
ES geht!!!!!!! Ich könnt euch alle :-*

cu Andreas
 
Zurück
Oben Unten