iMac g3 Monitorauflösung erhöhen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von thewaik, 07.05.2005.

  1. thewaik

    thewaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Hallo ich besitze einen iMac g3 DV 500 und kann bisher nur eine maximale Auflösung von 1024 auf 768 einstellen. Meine Frage, gibt es nicht ein Programm o.ä. so, dass man die Auflösung auf 1152...hochschrauben kann?
    Würde das die Grafikkarte verkraften oder würde die nach ner halben Stunde durchschmoren? Im Rechner ist eine Ati Rage 128 verbaut.

    Im vorhinein schonmal danke für die Posts.
     
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Vielleicht, wenn du die Farbtiefe/Frequenz runterschraubst. Grafikkarten können nicht durchschmoren, sie können höchstens nicht genug Speicher haben. Der Monitor wird aber leiden, und du wirst nicht arbeiten können, weil dir nach wenigen Sekunden die Augen weh tun werden :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Monitorauflösung erhöhen
  1. Bonovation
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    83
  2. b0ba16
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    88
  3. stefan49
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    193
  4. Pinky69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  5. stevejobs1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    794
    stevejobs1
    06.10.2006