iMac G3-MacOs9 u. 10.2 auf eine Partion?

J

jaku

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich möchte auf meinem iMac G3 (350MHz, 320 MB) zusätzlich zum bestehenden
MacOs9.1 nun auch MacOs10.2 installieren. Kann Ich Jaguar einfach auf die bestehende Partion Installieren,oder muß Ich die HD auf 2 Partionen aufteilen.

Das Firmware update auf 4.1.9. habe Ich schon gemacht.
Es wird hier ja oft genug drauf hingewiesen :D

Gruß Jaku
 
Partition ist nicht notwendig. Aber Jaguar taugt nicht viel – wenn dann erst ab 10.2.8 ;)
Beim Install von Jaguar aufpassen, dass Classic erhalten bleibt.
 
Danke für die schnelle antwort.
Warum ist den das jaguar nicht so toll?
 
System läuft halt noch nicht so stabil wie Panther, 10.1 und 10.2 waren letzlich nur Vorbereitungen für Panther. iChat & Safari sind die Erstversionen, der Funktionsumfang fehlt halt ein bisschen. Aber ich habe auch damit ein Jahr lang gearbeitet ;)
 
So Ich habe jetzt Jaguar auf dem Rechner,hat alles prima geklappt.
Habe auch gleich ein update auf 10.2.8 gemacht,und muß sage es läuft
ganz gut. Ist ein bisschen langsamer wie unter Mac Os9, aber man kann ganz gut damit leben.

:D
 
Ja, auch 10.2 ist schon recht benutzbar. Aber auch auf deiner ziemlich alten Kiste dürften 10.3 oder 10.4 spürbar schneller laufen.

Gremlin
 
Jetzt hab ich doch noch ein Problem. Mein USB CD Brenner kann
weder von Toast 5.2.1 noch von iTunes gefunden werden.
Der System Profiler zeigt ihn aber an.

Würde mich über hilfe Freuen :D

Gruß Jaku
 
jaku schrieb:
Jetzt hab ich doch noch ein Problem. Mein USB CD Brenner kann
weder von Toast 5.2.1 noch von iTunes gefunden werden.
Der System Profiler zeigt ihn aber an.

Würde mich über hilfe Freuen :D

Gruß Jaku

Moin,

versuch´s mal mit Patchburn. Sollte gehen.


Gruß Th.
 
Hallo
Mit Patchburn hat es auch nicht gekappt,ich habe aber bei Versiontracker
den passenden Treiber gefunden.

Gruß Jaku
 
jaku schrieb:
Hallo
Mit Patchburn hat es auch nicht gekappt,ich habe aber bei Versiontracker
den passenden Treiber gefunden.

Gruß Jaku

..oder so :D Prima.
 
Zurück
Oben Unten