iMac g3 Mac Osx 10.3 installieren Wie ???

horsty62

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt auf mienem Pc (WINDOWS) Mac osx panther. Ich habe 3 Ordner disc 1
disc 2 und disc 3. In jedem der Ordner sind eine ISO datei drauf . Und mein Mac kommt morgen und ich muss bis morgen alle 3 discs gebrannt haben. Ich habe die eine ISO datei auf maximum mit Power ISO gebrannt und mit VMWare probiert. Aber es kommen immer fehler. Weiß jemand ob es dann am mac klappen wird oder nicht . Wenn nicht wie soll ich die iso dateien brennen.
 
So langsam hab ich den Eindruck, wir sollen hier "hochgenommen" werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, Pas911 und Retnueg
Kauf dir eine LEGALE CD! Sonst gibt es keinen Support hier!
 
irgendwie kommt mir das auch komisch vor, e bissi viel durcheinander
 
irgendwie kommt mir das auch komisch vor, e bissi viel durcheinander

Vorallem hatte er ihm anderen Thread ja schon seinen Mac :) Jetzt kommt er erst morgen. Dann hat er ja nochnicht mal die Illegale Kopie gebrannt... :) Ich komme mir echt verarscht vor :noplan:
 
Als ob ich eien Illegale version habe. Ich habe die cd von meinem Freund auf mein Pc gesichert . Und mein freund ist wiederr weggegangen und er hat mir die cd nicht geliehen. Wie soll ich die iso brennen.
 
Als ob ich eien Illegale version habe. Ich habe die cd von meinem Freund auf mein Pc gesichert . Und mein freund ist wiederr weggegangen und er hat mir die cd nicht geliehen. Wie soll ich die iso brennen.

Trotzdem Illegal da du keine Lizenz besitzt... also kein Support hier.
 
Wieso das ist doch nicht illegal. Jeder der auch meint das dies illegal sei einen ? als antwort hinzufügen und wer sagt das sei illegal ein ! so werden wir sehen ob es illegal ist oder nicht
 
für "Laborversuche" mag das i.O. sein, aber deine Texte hier sind schon ein bisschen verwirrend. Eigentlich müsstest du alle Infos haben.
Support geschlossen:eek:
 
Wieso das ist doch nicht illegal.

Wenn du meinst ;) Ich zitiere
2. Nutzung und Beschränkungen. Der Lizenzgeber erteilt Ihnen hiermit das Recht zur Installation und Benutzung einer Kopie der Apple Software auf jeweils einem Computer. Im Rahmen dieses Lizenzvertrags ist die Existenz der Apple Software auf mehr als einem Computer gleichzeitig nicht gestattet. Ferner ist es untersagt, die Apple Software über ein Netzwerk bereitzustellen, in dem sie von mehr als einem Computer gleichzeitig verwendet werden kann. Sie sind berechtigt, eine maschinenlesbare Kopie der Apple Software für Sicherungszwecke zu erstellen. Sie sind verpflichtet, auf jeder Kopie der Apple Software die Urheber- und sonstigen Schutzrechtshinweise aufzunehmen, die auf dem Original enthalten waren. Sie verpflichten sich, es zu unterlassen, die Apple Software zu kopieren, dekompilieren, zurückzuentwickeln oder disassemblieren, modifizieren oder abgeleitete Werke der Apple Software oder Teilen davon zu erstellen, sofern dies nicht ausdrücklich im Rahmen dieses Lizenzvertrags ode r durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist. DIE APPLE SOFTWARE DARF NICHT VERWENDET WERDEN BEIM ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DEM BETRIEB VON KERNKRAFTANLAGEN, FLUGZEUGEN, KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, BEI DER FLUGÜBERWACHUNG, MIT LEBENSERHALTENDEN GERÄTEN ODER ANDEREN MASCHINEN; IN DERARTIGEN FÄLLEN KANN EIN FEHLER IN DER APPLE SOFTWARE ZU TODESFÄLLEN, KÖRPERVERLETZUNGEN ODER SCHWERWIEGENDEN SACH- UND UMWELTSCHÄDEN FÜHREN.

3. Übertragung. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Apple Software zu vermieten, verleasen, verleihen oder Unterlizenzen für die Apple Software zu vergeben. Sie sind jedoch berechtigt, eine einmalige, permanente Übertragung aller Ihrer Lizenzrechte an der Apple Software an einen Dritten vorzunehmen, vorausgesetzt: (a) die Übertragung umfaßt die komplette Apple Software, einschließlich aller Komponenten, Originalmedien, gedruckten Materialien und diesen Lizenzvertrag; (b) Sie behalten keine Kopie der Apple Software oder von Teilen der Apple Software, einschließlich der Kopien, die sich auf einem Computer oder einem anderen Massenspeichergerät befinden; und (c) die Partei, die die Apple Software erhält, liest und akzeptiert die Bestimmungen dieses Lizenzvertrags. Nicht für den Wiederverkauf vorgesehene Kopien: Unbeschadet anderer Abschnitte in dieser Lizenz darf die benannte oder Ihnen auf andere Weise im Rahmen einer Werbeaktion bereitgestellte Apple So ftware nur zu Demo-, Test- und Bewertungszwecken verwendet werden. Der Wiederverkauf oder die Übertragung dieser Software ist nicht zulässig.
 
Du hast keine Ahnung von PCs, keine Ahnung von Macs, keine Ahnung der Rechtslage undtrollst hier mit verschiedenen Beiträgen rum.

Einmal hast du den G3 schon, einmal ist er auf dem Weg.
Einmal hast du die OS-CDs und bekommst sie nicht aus dem Laufwerk, einmal musst du die CDs erst noch brennen.


Häng dir doch mal ne Wurst an den Hals, vielleicht spielen dann wenigstens die Hunde mit dir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Pas911
Häng dir doch mal ne Wurst an den Hals, vielleicht spielen dann wenigstens die Hunde mit dir...

Ich lach mich schlapp, Mann. :crack:
Der Spruch ist nicht nur cool, er kommt auch noch von trixi, - so hieß unser letzter Hund, ein Schnauzer Pfeffer und Salz :rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten