iMac G3 Laufwerk

G

girlskater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann man ein ganz normales notebook dvd/cdrw laufwerk in einen iMac G3 333 - 400Mhz einbauen??

BYeee girlskater cumber
 
Ich glaube nicht, ist es denn ein Slot-In-Laufwerk?
Sind die Laufwerke vom Notebook nicht auch viel flacher?
 
Von der Bauform passen Notebook laufwerke, aber es muss ein SlotIn sein, wie es in den PowerBooks G4, iBooks G4 und iMacs G5 verbaut wird...
 
Es sollte schon am Mac bootfähig sein!

Hier gibt es zur Hilfe eine Liste der von Apple verbauten Laufwerke, nach dem Du Dir vielleicht eines aussuchen kannst:
 
wenn du uns noch verrätst was du für einen imac hast, können wir dir eher weiterhelfen.

nicht alle G3 imacs haben slot-in laufwerke.

ww
 
noch habe ich einen iMac G3 333MHz 6GB Festplatte, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen iMac G3 400MHz!!
 
falls der iMac ein slot in laufwerk hat gibt es hier einen freed dazu -> hier lang bitte

ww
 
girlskater schrieb:
noch habe ich einen iMac G3 333MHz 6GB Festplatte, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen iMac G3 400MHz!!

Warum für die paar läppischen MHz unmengen an Geld (ca. 200-300€ bei ebay) für ein ebenso veraltetes System ausgeben. Wenn du Dir nen G3 b/w oder G4 holen wolltest, könnte ich das ja noch verstehen... :confused:
 
Zurück
Oben Unten