iMac G3 kaufen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von GN.Apple, 01.06.2006.

1. GN.Apple

GN.Apple Thread Starter unregistriert

MacUser seit:
    14.05.2005
    hallo
    heute habe ich das angebot bekommen ein iMac G3 zusammen mit Pro Maus ,Tastaur und einem riesigen uralten Kastenscanner für 150€ zu kaufen. Der iMac hat 500Mhz und eine 20GB Festplatte allerdings ist der Arbeitsspeicher bloß 64Mb groß und nur das 9.7'er betriebssystem installiert. da ich den rechner nicht selber benutzen würde sondern möglichst gewinn bringend verkaufen würde möchte ich von euch wissen was ihr von diesem angebot haltet. lasst doch mal hören ob ihr zugreifen würdet um den rechner dann bei ebay zu verscherbeln oder besser die finger davon lassen würdet. thx-GN.A

2. Amiracer

Amiracer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2006
    Dann siehe mal bei Ebay vorbei ;-))

3. GN.Apple

MacUser seit:
    14.05.2005
    da war ich schon aber ich frag ja nach der macuser meinung

4. gallardo

gallardo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.11.2004
    ich würds mir nicht antun, der aufwand ist den vorraussichtlich geringen gewinn nicht wert

5. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    10
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..bei dem Preis ist kein Geschäft mehr zu machen.

6. GN.Apple

MacUser seit:
    14.05.2005
    würdet ihr versuchen den scanner weg zu lasssen unddas ding für 100 zu bekommen? vielleicht ist dann ja eine gewinnspanne vorhanden

7. walfrieda

walfrieda MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.03.2006
    das Teil bringt maximal 160-180 Euro, eher weniger. Auf jeden Fall wirst Du keinen Gewinn machen. Wenn Du das Teil für 100 Euro bekommst: ok. Ich denke aber nicht daß der Verkäufer da mitspielt, er scheint die Gebrauchtpreise zu kennen :)
    Den Scanner kannste vergessen, der ist nix mehr wert.

8. GN.Apple

MacUser seit:
    14.05.2005
    sieht jetzt momentan so aus als würde ich doch eher in 2 wochen das ding für 100 euro ohne scanner bekommen. dann würde ich einfach tastatur und maus behalten und den rechner bei ebuy verkaufen was glaube ich dann doch so min.20€ bringen würde.

9. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.11.2004
    ich weiß ja nicht, was hier alle haben, aber schaut mal, um welches Geld die G3 iMacs bei eBay weggehen, und er hier hat ein ein 500mhZ Modell....wobei ich ihn an deiner Stelle behalten würde, wenn ihn wirklich um 100 Euro bekommst., ist ein schönes Gerät und eine zuverlässige Surf/Musikstation.
    Natürlich mit Mac OS X, aber mit RAM geht das auch Problemlos auf dem GErät :)

10. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    10
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..klar, ich habe selber noch einen, allerdings mit 768MBRAM und Panther, hergeben würde ich den nie :nono:. Hier ging´s aber um den Preis und da ist bei € 150,00 wie zuerst genannt in seiner Ausstattung kaum noch Luft nach oben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen