iMac G3(G4 Umbau) Wertfrage

Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
Hallo also keine Ahnung wie ich das hier beschreiben soll.
Das ist ein iMac G3 slot loading in dem ein G4 550MHz arbeitet, das Ding hat 256mb Ram(mehr geht irgendwie nicht) und eine 30Gb Festplatte.
Was ist sowas noch wert?
Ich mein da läuft noch alles drauf, aber nu das wichtige, wie soll ich das z.B bei ebay einstellen, also mit was für nem Titel dass das überhaupt jmd liest bzw versteht?
 
Weiss nu einer was?
 
Iwie:

Ursprünglicher iMac G3, umgerüstet auf G4 mit....
 
mac2sell meint 150€ wäre er wert. Wobei ich auf die Angaben dieser Seite nicht so viel geben würde. In Sachen eBay kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber die Worte iMac, G3 und G4 sollten schon vorkommen ;)
...ich glaube die Beschreibung mit dem Papst Golf zieht nicht mehr so :p
 
Zurück
Oben Unten