iMac G3 für kleine Schwester

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von powerram, 12.07.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Also das Display ist ja wohl unter aller sau, oder?
    Für den würd ich nicht viel zahlen...
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    das scheint doch noch ein recht fitter Rechner zu sein. Ich würde schauen, wieviel dafür geboten wird und meiner Schwester anraten, das Ding zu kaufen. Ein sehr schöner Einsteigermac, wie ich finde.

    dasich
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...das ist ein sehr schöner, gut ausgestatteter iMac G3, bei dem du wohl noch eine Aufrüstung auf mind. 512MB RAM einkalkulieren solltest. Ich fürchte da stellt sich weniger die Frage, wie weit du bieten solltest, sondern für wieviel du ihn evtl. ersteigern könntest. Nach meinen Erfahrungen ist da unter 300-400 Euro nichts zu machen.
    Gruß Th.

    PS @ arne
    Unsinn
     
  5. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Fotografiere dein Display wenn es lauft.

    Er ist hauptsächlich gedacht für Internet und nebenbei MP3 höhren. Das müsste er doch packen.
     
  6. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Das packt er wirklich. Das Bild erinnert mich nur an meinen alten Eizo CRT, bevor er durchgeschmort ist ;)
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003

    ..hast du deinen Eizo immer angeblitzt, bevor du hingeguckt hast? :rolleyes:
     
  8. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Glaubt hier irgendeiner wirklich daran, das der Käufer so "rechtstreu" ist und die Software auch löscht, wenn er über keine passenden Lizenzen verfügt?

    Ich finde Ebay sollte solche Verkäufe nicht dulden. Aber sie verdienen ja am erhöhten Verkaufserlös mit und daher werden sie nie gegen solche Auktionen vorgehen.

    Nick die Erdnuss
     
  9. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Schon alleine die Software ist es wert denke ich.
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...na das passt ja gut zusammen und auch noch zeitgleich :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen