iMac G3 aufrüsten?

N

Networkerz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Hab ne kurze Frage, die für euch sicher schnell zu beantworten ist:

Kann ich meinen iMac G3 noch irgendwie aufrüsten? Interessieren würde mich nur, ob am Prozessor etwas machbar ist? Hat momentan 500Mhz! RAM, HD usw. ist klar!


Komm leider aus der PC/Windows Welt, deshalb weiß ich beim Mac nich so bescheid!

Thx n Greetz

NetworkerZ
 
Nö, geht nicht...alles verlötet.
 
Blaupunkt schrieb:
Nö, geht nicht...alles verlötet.


Nicht ganz, es gibt Prozessorupdates für iMac G3, allerdings nur für die älteren mit 233 Mhz. Es gibt auch eine SCSI Karte mit kombinierten TV Tuner die man in die alten Kisten einbauen kann. Deinen DV Mac kann man nicht mehr aufrüsten oder nur sehr schwierig. Lohnt sich auch nicht, für den Preis bekommt man einen Mac Mini.
 
Ich hab es gelesen, darum habe ich auch

Hotze schrieb:
...allerdings nur für die älteren mit 233 Mhz.

geschrieben. ;)
 
Danke!

OK, dann hat sich das wohl erledigt! 640 $ fürn G4 Upgrade??? Da kauf ich mir auf Ebay nen gebrauchten Komplett-G4 :rolleyes:

Werde Tiger trotzdem draufknallen :D Mal schaun wies läuft.


Thx n Greetz

NetworkerZ
 
Networkerz schrieb:
Danke!

OK, dann hat sich das wohl erledigt! 640 $ fürn G4 Upgrade??? Da kauf ich mir auf Ebay nen gebrauchten Komplett-G4 :rolleyes:

Werde Tiger trotzdem draufknallen :D Mal schaun wies läuft.


Thx n Greetz

NetworkerZ

Hi NetworkerZ!

Durch Zufall hab ich eben dein Post gelesen und durch Zufall haben wir einen G4 733 und einen G4 450 zu verkaufen ;-)

Wenn du Interesse hast (und wenn ich damit nicht die Forumsregeln verletze!!!), melde dich bei mir: lukaschek@creativepooldesign.de

Sollte das jetzt wirklich unerlaubte Werbung oder sowas sein, dann bitte einfach meinen Beitrag löschen.

Viele Grüße!
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten