iMac G3 aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Networkerz, 21.04.2005.

  1. Networkerz

    Networkerz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Hallo an alle!

    Hab ne kurze Frage, die für euch sicher schnell zu beantworten ist:

    Kann ich meinen iMac G3 noch irgendwie aufrüsten? Interessieren würde mich nur, ob am Prozessor etwas machbar ist? Hat momentan 500Mhz! RAM, HD usw. ist klar!


    Komm leider aus der PC/Windows Welt, deshalb weiß ich beim Mac nich so bescheid!

    Thx n Greetz

    NetworkerZ
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Nö, geht nicht...alles verlötet.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003

    Nicht ganz, es gibt Prozessorupdates für iMac G3, allerdings nur für die älteren mit 233 Mhz. Es gibt auch eine SCSI Karte mit kombinierten TV Tuner die man in die alten Kisten einbauen kann. Deinen DV Mac kann man nicht mehr aufrüsten oder nur sehr schwierig. Lohnt sich auch nicht, für den Preis bekommt man einen Mac Mini.
     
  4. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    500! :)

    Hier ist die Option für die SL-iMacs: [DLMURL]http://www.technowarehousellc.com/g4slimupin.html[/DLMURL]

    Blaupunkt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ich hab es gelesen, darum habe ich auch

    geschrieben. ;)
     
  6. Networkerz

    Networkerz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Danke!

    OK, dann hat sich das wohl erledigt! 640 $ fürn G4 Upgrade??? Da kauf ich mir auf Ebay nen gebrauchten Komplett-G4 :rolleyes:

    Werde Tiger trotzdem draufknallen :D Mal schaun wies läuft.


    Thx n Greetz

    NetworkerZ
     
  7. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Hi NetworkerZ!

    Durch Zufall hab ich eben dein Post gelesen und durch Zufall haben wir einen G4 733 und einen G4 450 zu verkaufen ;-)

    Wenn du Interesse hast (und wenn ich damit nicht die Forumsregeln verletze!!!), melde dich bei mir: lukaschek@creativepooldesign.de

    Sollte das jetzt wirklich unerlaubte Werbung oder sowas sein, dann bitte einfach meinen Beitrag löschen.

    Viele Grüße!
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac aufrüsten
  1. sowhat_1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    kira12
    28.11.2016
  2. nomar2408
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    462
    MacEnroe
    17.10.2016
  3. Mrtorfbregen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618
    lostreality
    24.07.2016
  4. luc0r
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    296
    mastaplan
    30.05.2016
  5. Dedi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
    permafrost
    06.05.2016