imac G3 350Herz - festplatten ausbau

M

magicben

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein G3 350Hz (ich denke aus der 1. Generation ohne Fire-Wire Anschluss) hat endgültig seinen Geist aufgegeben. Ich benötige aber dringend die Daten auf der Festplatte. Hat mir jemand eine Anleitung , wie ich die Festplatte ausbauen kann, ohne sie zu zerstören? :confused:
 
Platte raus

Hi, musst eigentlich nur die Schrauben der weißen Abdeckung unten lösen, dann das darunterliegende Abschirmungsgitter losschrauben. Jetzt hast du zugriff auf den Käfig in dem CD-Laufwerk und Festplatte verschraubt sind, die Festplatte ist mit Zwei Schrauben arretiert. einfach die beiden lösen, dann noch sinnigerweise daten- sowie stromkabel ablösen und Festplatte entnehmen...
 
ich hab hier eine anleitung im web gefunden. schau mal ob die weiterhilft. -> hier lang bitte

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts Service Manuals ;)
 
Zurück
Oben Unten