imac G3 350Herz - festplatten ausbau

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von magicben, 31.01.2004.

  1. magicben

    magicben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Mein G3 350Hz (ich denke aus der 1. Generation ohne Fire-Wire Anschluss) hat endgültig seinen Geist aufgegeben. Ich benötige aber dringend die Daten auf der Festplatte. Hat mir jemand eine Anleitung , wie ich die Festplatte ausbauen kann, ohne sie zu zerstören? :confused:
     
  2. Scourge

    Scourge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Platte raus

    Hi, musst eigentlich nur die Schrauben der weißen Abdeckung unten lösen, dann das darunterliegende Abschirmungsgitter losschrauben. Jetzt hast du zugriff auf den Käfig in dem CD-Laufwerk und Festplatte verschraubt sind, die Festplatte ist mit Zwei Schrauben arretiert. einfach die beiden lösen, dann noch sinnigerweise daten- sowie stromkabel ablösen und Festplatte entnehmen...
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    ich hab hier eine anleitung im web gefunden. schau mal ob die weiterhilft. -> hier lang bitte

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. one.of.two

    one.of.two Gast

    Hier noch eine dt. Anleitung :)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    gibts Service Manuals ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen