iMac G3 350 MHz aufrüsten

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von eMac_man, 06.05.2005.

  1. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Habe für meine Mutter einen iMac G3 350 MHz erstanden. Dieser hat im Moment eine 7 GB-Festplatte und 128 MB RAM.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Erkennt dieses Modell die 40 GB-Festplatte aus ihrem alten PC oder gibt es da Beschränkungen?
    2. Ich möchte desweiteren ihre 133-er RAM-Module einbauen um so den Arbeitsspeicher auf 512 MB zu erweitern. Geht das problemlos?
    3. Der iMac hat z.Z. ein Slotin-CD-LW. Das möchte ich austauschen gegen ein Slotin-Combo-LW oder ein Slotin-DVD-Brenner. Wer kann mir da Empfehlungen für ein Modell geben. Das LW sollte von den iApps unterstützt werden.
    Vielen Dank schon einmal.
    eMac_man
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    1. alles bis 128 GB geht da liegt die grenze

    2. 133-er RAM geht

    3.>>Hier<< kannst du sehen welche Laufwerke laufen . :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2005
  3. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Danke...

    besonders für den Link. Jetzt hoffe ich nur, dass Jaguar nachher auch gut drauf läuft. Mit OS 9.2.x möchte ich sie nämlich nicht ärgern.
    Gruss
    eMac_man
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  5. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Da soll die 4.19f1 draufsein, Soweit ich das sehen konnte, ist das die letzte. Oder irre ich da jetzt?
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen