iMac G3 350 MHz aufrüsten

eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
31.683
Reaktionspunkte
3.760
Hallo!
Habe für meine Mutter einen iMac G3 350 MHz erstanden. Dieser hat im Moment eine 7 GB-Festplatte und 128 MB RAM.
Jetzt meine Fragen:
1. Erkennt dieses Modell die 40 GB-Festplatte aus ihrem alten PC oder gibt es da Beschränkungen?
2. Ich möchte desweiteren ihre 133-er RAM-Module einbauen um so den Arbeitsspeicher auf 512 MB zu erweitern. Geht das problemlos?
3. Der iMac hat z.Z. ein Slotin-CD-LW. Das möchte ich austauschen gegen ein Slotin-Combo-LW oder ein Slotin-DVD-Brenner. Wer kann mir da Empfehlungen für ein Modell geben. Das LW sollte von den iApps unterstützt werden.
Vielen Dank schon einmal.
eMac_man
 
Hallo

1. alles bis 128 GB geht da liegt die grenze

2. 133-er RAM geht

3.>>Hier<< kannst du sehen welche Laufwerke laufen . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...

besonders für den Link. Jetzt hoffe ich nur, dass Jaguar nachher auch gut drauf läuft. Mit OS 9.2.x möchte ich sie nämlich nicht ärgern.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten