Imac G3, 350 Mhz, 192 MB 10 GB - wieviel noch wert?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von henriette, 14.06.2005.

1. henriette

henriette Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.10.2003
    Hallo,
    was meint ihr, was ich für einen Imac G3, 350 Mhz, 192 MB 10 GB noch verlangen könnte? Es ist das Modell ohne Schublade und noch ohne Firewire-Anschluss.
    Ich möchte ihn an die Mutter einer Freundin verkaufen und auf keinen Fall zu viel verlangen, ihr also einen wirklich fairen Preis machen.
    Oder kann ich überhaupt dafür noch etwas verlangen?
    Danke für eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Henriette

2. basti2701

basti2701 Banned

MacUser seit:
    03.11.2003
    Ich würde sagen, dass 100 - 120 Euro ein akzebtabler Preis sind, wenn alles in einem sehr guten Zustand ist. Wenn es so nah im Bekanntenkreis ist, lass dir einen Hunderter geben. Bei eBay sind auch nicht viel mehr als 130 drin ;)

Grüße,
    basti2701

3. Junior-c

Junior-c Gast

defekter Link entfernt ist die Gebrauchtpreisliste von Macnews. Die sind aber immer ein wenig höher als man wirklich dafür kriegt. ;)

MfG, juniorclub.

4. henriette

MacUser seit:
    03.10.2003
    Vielen Dank für die Antworten!
    Merkwürdig ist nur, dass MU mir keine mail geschickt hat, dass Ihr mir geantwortet habt... drum hab ich die Antworten erst jetzt gefunden.
    Könnt ihr euch erklären, wie das kommen könnte?
    Bei http://www.macnews.de heißt es, der imac sei 150€ wert.
    Ich werd ihn der Freundin für 80 € anbieten, weil Maus und Tastatur auch nicht mehr dabei sind. Wäre das fair? Ich weiß nicht, was Maus und Tastatur, die ursprünglich dabei waren, kosten.
    Gruß
    Henriette

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  5. tom fuse

tom fuse MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.07.2003
    hat deine freundin denn keyboard und maus?
    weiss gar nicht, ob da ne standard maus ranpasst?

hab leztens solch einen rechner für 110 verkauft.. ich war ihn los und der käufer hat sich gefreut

6. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.01.2003
    Die Preise bei macnews.de sind etwas utopisch, meiner Meinung nach.... Die 'alte' USB-Tastatur und die runde Maus kriegst du bei Ebay in aller Regel für ca. 20-25 Euro. Kommt auf die Farbe an. Attraktive Farben sind schon mal was teurer.

7. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    10
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...das muss aber ´ne gute Freundin sein! Schau mal hier, wie die gehandelt werden. ;)
    http://search.ebay.de/350_iMac_W0QQ...35QQsadisZ200QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
    Gruß Th.

8. cubd

cubd MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2003
    iMac 350 wie angeboten bei e-bay bis zu 170 € je nach Lage; ich suchte gerade so ein Teil, weiß also ungefähr wie die Preise stehen. Nur mit viel Glück wird man bei e-bay unter 120 € fündig.

Gruß B.

9. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.01.2003
    Die Preise bei Ebay in Sachen iMac G3 sind genauso utopisch, wie die bei macnews.de.... :rolleyes:

10. henriette

MacUser seit:
    03.10.2003
    Das ist ja unglaublich, dass die Leute bei Ebay einfach immer viel mehr bezahlen!!!! Ob die vergessen, dass sogar auch noch das Porto dazu kommt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen