iMac G3 350 Indigo Slot-in | Externe Festplatte / USB

S

sevY

Hi,

ich möchte meinem iMac G3 350 zum Backuppen eine externe Festplatte spendieren. Ich hab bei Amazon die u.a. Platte gefunden.
Ist diese kompatibel?
Würde reichen, wenn diese auf USB 1.0 läuft.

Ich bin das nervige, problematische Backuppen auf den Linuxfileserver leid.
Noch besser wäre ein ext. DVD Brenner für den iMac. Oder inter?

Jemand 'ne Idee?

Wichtig wäre erstmal zu wissen, ob die ext. Platte läuft, damit ich diese bestellen kann.


Maxtor A14B080 Personal Storage externe Festplatte 80GB USB2.0, 7200 rpm
Maxtor Corporation

Technische Informationen:






Abmessungen (BxHxT) (mm): 140 x 41 x 210

Bauart: extern

Besonderheiten: Backup mit Dantz Retrospect Express;FDB Motor;OneTouch Technologie

Bus-Typ: USB 2.0

Gewicht (kg): 1380

Kapazität (GB): 80.0

Lieferumfang: Benutzerhandbuch;CD mit Installationssoftware;Externe Festplatte;Externer AC Netzteiladapter;Maxtor begrenzte Garantie;USB Kabel;Vertical Halter

Puffer (Kb): 2048

Transferrate (MB/s): 60

Umdrehungen (UPM): 7200

Verpackung: Retail

Zugriffszeit (ms): 9.3

Liebe Grüße

Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die läuft ganz sicher :)

Grüße,

basti2701
 
ich hab an meinem indigo iMac einen DVD brenner von ONE (pioneer a 03) angeschlossen. damit hatte ich nie probleme - auser, dass es mir nicht gelungen ist einen authoringsoftware aufzutreiben. :( allerdings hängt der bei mir am firewire.

interne lösungen gibt es von MCE -> hier lang bitte

oder du suchst ein passendes laufwerk und baust es ein -> freed dazu

ww
 
Zurück
Oben Unten