iMac G3 350 Indigo Slot-in | Externe Festplatte / USB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sevY, 18.11.2004.

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Hi,

    ich möchte meinem iMac G3 350 zum Backuppen eine externe Festplatte spendieren. Ich hab bei Amazon die u.a. Platte gefunden.
    Ist diese kompatibel?
    Würde reichen, wenn diese auf USB 1.0 läuft.

    Ich bin das nervige, problematische Backuppen auf den Linuxfileserver leid.
    Noch besser wäre ein ext. DVD Brenner für den iMac. Oder inter?

    Jemand 'ne Idee?

    Wichtig wäre erstmal zu wissen, ob die ext. Platte läuft, damit ich diese bestellen kann.


    Liebe Grüße

    Yves
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2004
  2. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Die läuft ganz sicher :)

    Grüße,

    basti2701
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    ich hab an meinem indigo iMac einen DVD brenner von ONE (pioneer a 03) angeschlossen. damit hatte ich nie probleme - auser, dass es mir nicht gelungen ist einen authoringsoftware aufzutreiben. :( allerdings hängt der bei mir am firewire.

    interne lösungen gibt es von MCE -> hier lang bitte

    oder du suchst ein passendes laufwerk und baust es ein -> freed dazu

    ww
     
Die Seite wird geladen...