iMac G3 233 und zweiter Monitor

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von steve04, 25.02.2004.

  1. steve04

    steve04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Hallo,

    habe auf meinem iMac 233 mit 320 MB Panther am Laufen und bin ganz zufrieden, auch wenn die Geschwindigkeit nicht eben Schwindel-erregend ist.

    Mich stört inzwischen etwas der kleine Monitor und die Tatsache, dass das Gerät auf meinem Schreibtisch sehr viel Platz wegnimmt.

    Beim Einbau eines leiseren Lüfters habe ich gerade gesehen, dass intern der Monitor auch nur mit normalem Stecker gesteckt ist. Da kam mir die Idee: Kann man den Stecker für den internen Monitor nicht einfach ziehen und dort zum Beispiel ein schön flaches und größeres TFT-Display anschließen? Das Gehäuse müsste man eventuell offen lassen oder durchlöchern...

    Wer weiß da mehr?

    Vielen Dank!

    Stephan
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Müsste doch dann teoretisch gehn wenn die pin belegung stimmt! müsste halt die röhrer rauswerfen! und schönes flat reinbaun!
     
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    geht

    versuche mal den Suche Button, ist schonn einmal (?) beschrieben worden


    B.
     
  4. na sowas

    na sowas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2003
     

    Wo? welche Suchwörter? LinK?

    Würd mich sehr interessieren... ;)
     
  5. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen