iMac funzt nicht mehr

A

arps

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

als langjähriger Windows-Nutzer habe ich einen älteren iMac mit OS 9.2 geschenkt bekommen. Der hat bis zur letzten Woche auch super funktioniert. Als ich ihn jedoch am Morgen hochfahren wollte, flackerte nur der Button am Monitor.
Der Schlafmodus war deaktiviert, ich hatte meinen iMac ganz normal heruntergefahren. Ich hatte erst einmal den Stromstecker für 5 Tage herausgenommen, hat aber nix bewirkt. Auf sämtliche Shortcuts erfolgt keinerlei Reaktion.

Weiß jemand von euch, wie ich wieder an meinen Rechner herankomme? Über google habe ich auch noch nichts finden können...

Vielen Dank!
Alexander
 
Flackern oder morsen?

Kurze Frage...flackert der Einschaltknopf total unkontrolliert, oder ist ein gewisser Rythmus dabei?

Habe hier zwei 17'er TFTs von Apple...BEIDE waren schon mal KAPOTT und beide zeigten mir mit dem "flackern" des Einschalt-Knopfes WAS sie für ein Problem haben.

...also nicht direkt MIR, aber die Jungs vom Apple-Service wussten was dieses "zweimal kurz, einmal lang" zu bedeuten hat.

Vielleicht hilft dir das?


Gute Besserung wünscht,
ThePaul!
 
Re: Flackern oder morsen?

Es ist eher ein ganz leichtes, rythmisches Flackern...
 
Zurück
Oben Unten