IMac friert nach Benutzerwechsel immer ein

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,
vielleicht hat jemand da draußen eine Lösung für mein Problem. Ich habe eine imac 1,83 GHz Intel Core Duo mit 2 GB 533MHz Ram. Bei mir läuft das Betriebssystem 10.4.8 und ich habe die aktuelle iMac Firmware installiert, die ja u.a. das Ruhestandprobleme in den Griff bekommen soll. Alles läuft auch gut, nur wenn ich einen schnellen Benutzerwechsel durchführe friert mir mein Mac immer ein. Eine Erklärung habe ich nicht. Rechte wurden überprüft und repariert. Onxy ist mehrmals drüber gelaufen - aber alles ohne Erfolg. Das System bleibt einfach stehen. Mausbewegungen sind möglich. Ruhestand lässt sich auch aktivieren, aber er wacht dann nicht mehr auf. Muss dann immer den Powerknopf drücken. Bin jetzt schon so weit, dass ich mein System neu aufsetzen will, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Glaube es könnte an der neuen Firmware liegen.
Danke für eure Hilfe
Gruß
scwork
 
Zurück
Oben Unten