iMac findet Kabel-Tastatur nicht

M

MallorcaMichi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
Ich habe den letzten Yosemite-update gemacht, nach dem Neustart erkennt der Rechner die angeschlossene Kabeltastatur nicht und sucht immer nach der Bluetooth-Tastatur (habe Funkmaus + Kabeltastatur). Nun kann ich mein Passwort nicht eingeben. Über den Gästeaccount konnte ich mich in die Systemeinstellung klicken, finde da aber keine Möglichkeit auf das Kabel Keyboard umzustellen. Hat jemand eine Idee?
 
Da muss nichts umgestellt werden .... das ist ein Hardwareproblem mit USB oder die Tastatur ist defekt. Schonmal einen anderen USB-Port probiert? Erscheint die Tastatür im Systembericht als USB-Gerät?
 
hatten wir hier auch, mein "übergangstrick" war ein usb-verlängerungskabel, dann gings wieder.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten