iMac festplatte gelöscht wie geh ich vor ?

Die reine Datei nutzt nichts auf einem usb Stick und auf einem iPad bringt es dir gar nichts.
 
iPad und iMac - sind zwei grundverschiedene Dinge, wie Mann und Frau :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: giffut und dg2rbf
Also USB Stick (ist bootbar) anschließen, booten mit gedrückter ALT Taste USB Medium auswählen zum Start und installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und bernie313
MacOS High Sierra (10.13)
Apple gibt die Kompatibilität dieses OS mit dem iMac ab dem Jahr 2009 an.
 
Und wie willst du das dann ohne laufenden Computer auf einen Stick bekommen?
Good question wenns per email or whatever geht hab ich n ipad mit so einem 32gb usb stick der auch ans ipad geschlossen werden kann sowohl auch an den mac !
Hast du dafür denn beim Start des Macs die Tasten

CMD und r (CMD ist die Taste neben der Leertaste) gedrückt gehalten?

Weil da kommt kein Appstore.
Yes hab ich aber da öffnet sich ka nur des programm
 
iPad und iMac - sind zwei grundverschiedene Dinge, wie Mann und Frau :Oldno:
Bro meinte nur falls man die daten per internet schicken kann und da ich keinen anderen pc hab hätte ers mir senden können und hab nebenbei einen usb stick den ich an den mac sowie ans ipad schließen kann womit ich die geschickten daten wenns denn dunktioniert hätte auch so übertragen hätte können
 
Wieso nimmst di Yosemite die aktuellste OS Version für deinen iMac ist macOS High Sierra
 
Hab jtz yosemite auf meiner festplatte kann aber nicht drauf zugreifen ! Habe im internet und auf der apple seite nur gefunden wie man Yosemite installiert wenn man schon ein betriebssYstem hat, hat jmd eine ahnung wie ich das ohne eins hinbekomme ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 61
Hab jtz yosemite auf meiner festplatte kann aber nicht drauf zugreifen ! Habe im internet und auf der apple seite nur gefunden wie man Yosemite installiert wenn man schon ein betriebssYstem hat, hat jmd eine ahnung wie ich das ohne eins hinbekomme ?
Das ist ein Install Package, warum wird das als Ordner und nicht als Bundle angezeigt.
Musst du installieren, damit du die Install App in Programme hasz.
 
Sorry aber

du kannst Mac OS 10.10 auf deine Festplatte laden und sonstige Sachen machen. Irgendwas haste verbockt, aber das OS gelöscht aus den spärlichen Beiträgen heraus vermutlich nicht.


Halte die Tasten CMD und r gedrückt während der Mac startet und der Gong ertönt und bügel einfach das OS drüber. Warum so kompliziert? :rolleyes:
 
Sorry aber

du kannst Mac OS 10.10 auf deine Festplatte laden und sonstige Sachen machen. Irgendwas haste verbockt, aber das OS gelöscht aus den spärlichen Beiträgen heraus vermutlich nicht.


Halte die Tasten CMD und r gedrückt während der Mac startet und der Gong ertönt und bügel einfach das OS drüber. Warum so kompliziert? :rolleyes:
Jo und wie soll ichs drüber bügeln !
hab yosemite auf dem stick aber kanns net öffnen (bin grad lediglich im festplattendienstprogramm und hab unter meinem USB Stick „MyVolume“ - Wiederherstellen - Image nur zeigen wollen das meinUSB Stick die nötigen datein beinhält zum rebooten)
Mit alt taste nach neustart hab ich nur zugriff auf die recovery HD „Festplatte“ die mich in die OS - X Dienstprogramme bringt, mit alt r komm ich zu dem selben programm nur muss ich davor nicht die recovery HD anklicken ! Mit alt command r „reboote ich den Mac angeblich übers internet aber der bringt mich nur einen stand niedriger sodass das selbe Dienstprogramm am ende gezeigt wird bloß mit OS X Lion als Installationsvorgabe ( wie gesagt keines der programme lässt sich installieren da es nicht im store erhältlich is) wie benutze ich meinen bootstick ? I dont know internet is telling me some stuff and i follow what they say but its not working !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten